Kleinanzeige Nr. 24579 - Antwort

Anzeige vom 17.05.2019

Die Offbeat-Mafia (Ska) sucht Sax & Posaune
Die Offbeat Mafia (Ska) sucht Sax & Posaune zur Komplettierung des Bläsersatzes.
Wir bestehen aus Vocals, Gitarre, Keys, Drums, Trompete und Bariton-Sax, sind m.&w. von Mitte 20 bis Mitte 50 und bieten ca. 2 Stunden Programm querbeet durch die Ska-Geschichte. Wir proben jeden Mittwochabend in Wülfel im eigenen Proberaum.
Du hast Lust auf feinsten Ska in einer großen Besetzung?
Du beherrschst dein Instrument solide? ...musst aber kein Virtuose sein, aber ab und zu Bock auf eine Solo haben.
Du bist einfach ein aufgeschlossener und entspannter Mensch mit Spaß an der Musik?
Dann melde dich bei uns unter booking@offbeatmafia.de oder über das Kontaktformular - wir freuen uns auf deine Nachricht!
Kontakt:
booking ( ät ) offbeatmafia.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite