Anzeige:
Anzeige 758

Kleinanzeige Nr. 24567 - Antwort

Anzeige vom 15.05.2019

Gitarrist sucht motivierte Mitmusiker
Ich (33, Gitarre) suche Mitmusiker für ein neues Projekt oder eine neue Band, die sich so ganz grob im Bereich melodischer Punkrock/Post-Hardcore bewegen sollte. Wichtig wäre mir vor allem, motivierte Leute zu finden, da ich nach Jahren „oh, wir wollten heute ja einen neuen Song spielen, hab ich vergessen“ oder „bis 2022 ist mit Proben leider ganz schlecht“ zunehmend am Bandleben verzweifele. Große Rockstar-Träume habe ich nicht, aber ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, die einfach Lust, Zeit und Energie haben, sich im Songwriting kreativ auszudrücken. Was ich sagen möchte: Anscheinend suche ich arbeitslose Singles ohne Freunde oder Hobbies, die Lust haben, mit einem mäßig begabten Mitdreißiger Musik zu machen.
Kontakt:
bimmyschmendrix ( ät ) yahoo.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite