Anzeige:
Anzeige 758

Kleinanzeige Nr. 24528 - Antwort

Anzeige vom 07.05.2019

Gitarrist für deutschrockige Singersongwriterin gesucht
GiTARRIST für meine Bühnenauftritte GESUCHT, der meine Songs spielt und meine Rampensaumentalität unterstützt.
Bin 62, RockDeinLeben-Coach und gebe Seminarshows mit Musik! Basishonorar pro Auftritt 400,-Euro bis zu 2 Stunden, danach verhandlungsabhängig. Pro Probenstunde 50,-Euro.
Bewerbung per Email.

Kontakt:
braaksma5a ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite