Anzeige:
Anzeige 758

Kleinanzeige Nr. 24456 - Antwort

Anzeige vom 15.04.2019

Hobbygitarrist sucht Leute zum Lärm machen!
Moin zusammen,

ich, 27 Jahre alt, habe vor ca. 3 Jahren angefangen intensiver Gitarre zu spielen. Da das alleine irgendwann nur noch mäßig Spaß macht, suche ich jetzt Leute zum gemeinsamen Lärm machen.

Auftrittsambitionen habe ich erstmal keine - wenn das irgendwann mal klappt bin ich sofort dabei. Ich wäre für Lead- oder Rhythmusgitarre offen. Stilmäßig bewege ich mich gerne im klassischen Rock oder Bluesbereich, gerne aber auch in moderneren Gefilden, wie Chili Peppers oder Arctic Monkeys. Gerne auch vernünftiger Punk.

Kostenbeteilung an Probenraum etc. ist natürlich kein Problem.
Kontakt:
markus.mlinaric ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite