Anzeige:
Anzeige 758

Kleinanzeige Nr. 24448 - Antwort

Anzeige vom 12.04.2019

Sänger sucht Coverband
Moin,

ich bin Anthony (26j) und suche eine Coverband um mich Gesanglich noch weiter zu bewegen. Es soll sich in Pop/Rock/Blues bewegen, möglichst Englisch und bitte keine Schlager. Ihr solltet euer Instrument beherschen und mal paar Auftritte wären auch cool.

Eigentlich bin ich Singer/Songwriter und Gitarrist aber möchte mich wie gesagt Gesanglich noch weiter zu bewegen. Hier was von mir: https://www.youtube.com/watch?v=UFod5DOhLT0
Kontakt:
anthony.k ( ät ) live.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite