Kleinanzeige Nr. 24252 - Antwort

Anzeige vom 07.03.2019

"Querflöte - Schnupperkurs!" Ein Instrument stellt sich vor
mit York am 1.4. von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wer schon immer mal Querflöte spielen bzw. es probieren wollte, ist hier genau richtig! In entspannter Atmosphäre wird euch York die Flötentöne beibringen.

In diesem Kurs bietet sich die einmalige Gelegenheit, die Welt der Querflöte für drei Stunden zu betreten, nach Herzenslust auszuprobieren und Fragen zu stellen. York zeigt dir, wie man die richtige Haltung einnimmt, wie du ihr die ersten Töne entlockst und richtig atmest. Natürlich ist immer Zeit für deine persönlichen Fragen.

Der Workshop richtet sich speziell an Anfänger und Querflöten-Interessierte. Auch wenn du noch nie eine Querflöte in den Händen gehalten hast, wirst du in diesem Workshop die wichtigsten Grundlagen erlernen.

Kontakt: academy ( ät ) ppcmusic.de
Adresse: Academy PPC Music GmbH, Alter Flughafen 7a, 30179 Hannover, +49511679980

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite