Kleinanzeige Nr. 24247 - Antwort

Anzeige vom 07.03.2019

"Ich werde verrückt aber nicht besser?!" Gitarre üben aber richti
Intensivkurs mit Dennis Kaluscha am 16.4. von 18:00 bis 21:00 Uhr
Was ist richtiges Üben? Worin besteht der Unterschied zwischen Spielen und Üben? Wie lerne ich neue Tonleitern und Akkorde, so dass ich sie nicht mehr vergesse? Wie lerne ich die Songs und Solos meiner Lieblingsgitarristen? Wie wende ich neu Erlerntes auf der Bühne an? Was ist Üben im Flow?

In diesem Kurs werden alle Fragen rund um das Thema „richtiges Üben“ beantwortet und anhand praxisnaher Beispiele erläutert.
Dazu gehören: Übungspläne, Zeitmanagement beim Üben, Problemlösungen bei technischen Schwierigkeiten, Üben im Flow-Prinzip, Übe-Regeln uvm.
Der Kurs richtig sich an Anfänger, die sich verbessern wollen und ebenso wie an fortgeschrittene Gitarristen...


Kontakt: academy ( ät ) ppcmusic.de
Adresse: Academy PPC Music GmbH, Alter Flughafen 7a, 30179 Hannover, +49511679980

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite