Kleinanzeige Nr. 24239 - Antwort

Anzeige vom 07.03.2019

Sängerin mit eigenen deutschen Texten gesucht...
... für den Aufbau einer großartigen Band mit Dir in der Mitte.

Pop-Musik mit vielen Facetten. Melancholisch, ergreifend. Ausdrucksstark. Ungewöhnlich. Besonders. Kunstvoll. Merkenswert. Dahin würde ich gerne kommen. Mit einem angenehmen Team, aus Leuten, die wissen, was sie tun. Aber als Erstes hätte ich gerne Dich kennengelernt, den Kern und die Seele des Ganzen...

Ich bin: E-Bassist, erfahren, alt, Übungsrauminhaber, nett, ehrlich, manchmal diplomatisch (aber leider nicht immer... *muff*), zeitlich eher unflexibel (Probezeit am besten montags vormittags oder abends).

Freue mich riesig über Zuschriften! :-)

Liebe Grüße,
Jonas
Kontakt:
mi-jonas ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite