Kleinanzeige Nr. 24183 - Antwort

Anzeige vom 27.02.2019

Drummer gesucht
Moin!
Wir (b/g/v) sind zwei Drittel eines zukünftigen Power Trios und suchen dich zur Komplettierung am Schlagzeug! Räumlich sind wir grundsätzlich in Hannover und Hamburg unterwegs, Kiel wäre aber auch eine Alternative.
Die Richtung wird Psychedelic/Desert/Groove/Progressive/Stoner sein. Das ganze wird anspruchsvoll, mit gutem Gesang, interessanten Wendungen & Akkorden mit hirnverdrehendem Hall-und-Echo-Gitarrenwahnsinn vor allem auch tanzbar sein!
Wir haben langjährige Band- live- und Studio Erfahrung, sind aufeinander eingespielt und aktiv in alle bandrelevanten Prozesse eingebunden. Wir sind keine Profimucker aber der Anspruch ist hoch. Wir fahren exzellenten, dicken Sound und wollen bei der konstruktiven Arbeit auch Spaß haben. Deswegen erwarten wir neben deinem technischen Können vor allem auch Mitarbeit und Initiative bei Aufgaben, die nicht songbezogen sind (booking/artwork/etc, etc...) und zwischenmenschliche Kommunikations-und Reflektionsfähigkeit. Denn auch, wenn wir sehr entspannte Jungs sind: mit Egofreaks und unnötigen Diskussionen werden wir keine Zeit verlieren.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich!
Cheers - Maik & Yannick
Kontakt:
Psychedelicgrooverock ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite