Kleinanzeige Nr. 24083 - Antwort

Anzeige vom 06.02.2019

Platz in Übungsraum/Unterrichtsraum zu vermieten
Moin!
Ich habe einen Platz in meinem Übungsraum zu vergeben.
Ein Traum wäre, wenn sich ein Schlagzeuger finden würde, dessen Set man nach Absprache hin und wieder gesittet mitnutzen dürfte.
Der Raum ist aber auch mit akustischem Klavier und weiterem Equipment ausgestattet: Er würde sich also auch hervorragend als Unterrichtsort für Gesangs- oder Instrumentallehrer aller Art anbieten!
Er befindet sich auf dem Flughafengelände in Langenhagen – ist also per S5 sehr gut und an 24h/7 Tagen die Woche zu erreichen. Der Raum ist selten belegt. Es bestehen keine Zeit- oder Lärmbeschränkungen. Die WC’s werden täglich gepflegt. Die Terminabstimmung erfolgt über einen Smartphone-synchronisierbaren Online-Kalender. Die Miete beträgt etwa 40€ pro Monat.
Kontakt:
Hendrik_Theis ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite