Kleinanzeige Nr. 24073 - Antwort

Anzeige vom 04.02.2019

Pianist/in für Piano-Duett
Hallo,

ich suche eine/n Pianist/in, um vierhändige Klavierstücke zu spielen (Genre: Alles kann, nichts muss).

Ich selbst spiele schon seit ca. 18 Jahren Klavier. Mit meinem Klavierlehrer hat mir das vierhändige Spiel an einem Piano immer großen Spaß gemacht. Vielleicht gibt es in Hannover ja noch jemanden, der darauf Lust hat.

Am besten wäre, wenn du auch noch Singen kannst, dann könnte man vielleicht sogar noch dazu zweistimmig singen! :)

Vorteil: Als Proberaum würde ein Zimmer mit Klavier reichen! :)

Zur Info: Nebenher spiele ich als Gitarrist noch in einer anderen Band, aber das "klassische" Klavierspielen fehlt mir etwas! Dachte auch darüber nach, einen YouTube Kanal hierfür einzurichten.

Freue mich über Nachrichten! :)

Kontakt:
tobias.wehlage ( ät ) yahoo.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite