Kleinanzeige Nr. 24039 - Antwort

Anzeige vom 29.01.2019

Drummer gesucht
Studioprojekt aus Hamburg mit bereits produziertem Album sucht eine erfahrene, energiegeladene Rocksau an den Drums, um die Band zu vervollständigen und auf die Bühne zu gehen.

Wir bringen Studio und Bühnenerfahrung sowie einen professionellen Anspruch mit, den wir auch an Dich haben.

Wir wollen Spass an der Musik haben, aber eben auch was auf die Beine stellen...
Stilistisch von Rock, Rock n Roll und Alternative, bis hin zu modernen, energetischen Rockbeats (in seltenen Fällen auch Double Bass).
Um sich gegenseitig zu beschnuppern, gibt es natürlich Songs von dem fertigen Material zum Probehören. Falls vorhanden wäre es schön, wenn wir uns von dir, vorab auch ein Bild machen könnten in Form von Video oder Audioaufnahmen.
Kontakt:
Enzo.Santoro ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite