Kleinanzeige Nr. 23945 - Antwort

Anzeige vom 13.01.2019

Musiker (Gitarre / Tenorsax) sucht Band
Bin 57 und mache seitdem ich 16 bin Musik in quasi allen Variationen und Formationen und in den 80ern und 90ern tatsächlich recht erfolgreich.
Die letzten 20 Jahre habe ich allerdings vorwiegend für mich allein gespielt – bin also was Bands angeht „Wiedereinsteiger“. Als Gitarrist mag ich gern kleine Bands, durchaus auch mal unplugged, Richtung Elton John, Ed Sheeran, Sting, u.v.a, also schon eher anspruchsvolleren aber eingängigen Pop.
Als Saxophonist gern auch in größeren Bands mit kleiner klassischer Bläsersection, um im Blues, Soul und Rock den richtigen Pep zu erzeugen.
Gemeinsames Proben geht leider vorerst nur an Wochenenden und freitags.
Wenn Ihr auch keine Ambitionen habt, berühmt zu werden, finden wir ja vielleicht zusammen.
Kontakt:
martin.leniger ( ät ) t-online.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite