Kleinanzeige Nr. 23910 - Antwort

Anzeige vom 08.01.2019

Suchen Drummer für Lehrerband-Projekt
Hallo, wir sind eine Lehrerband und brauchen Unterstützung durch einen Drummer für zwei bis drei Gigs/Jahr... An zwei Weihnachtsfeiern (evtl schmales Besteck mit Cajon) sowie am Jahresende findet immer ein Gig am letzten Schultag statt. Es werden überwiegend bekannte Nummern gecovert, die abgehen. Wir haben einen großen Proberaum mit PA und Drum-Kit. Wir wollen auch regelmäßig proben, um neue Songs einzuüben und um uns aufeinander einzugrooven. Einige von uns (ich auch) spielen auch privat in Bands. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Ersatz für unseren bisherigen Drummer finden. Der ist durch eine Schulauflösung versetzt worden. Weitere Fragen beantworte ich gern per Mail oder am Telefon. 01751261181. Rockige Grüße
Kontakt:
gitarrenfreak67 ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite