Kleinanzeige Nr. 23903 - Antwort

Anzeige vom 06.01.2019

Weibliche Stimme(n) für Blues-/Soul-/Rockband gesucht
Hallo! Wir sind eine eingespielte Bluesband und suchen weibliche Unterstützung bei den Stimmen: Background und Lead. Ihr solltet schon singen können, müsst aber keine Profis sein.
Wir sind alle unfassbar freundlich und humorvoll und wir proben in der Nähe von Celle. Euer Alter spielt übrigens keine Rolle. MusikerInnen sind ja bekanntlich alterslos ;-)
Kontakt:
lukas.sander ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite