Kleinanzeige Nr. 23897 - Antwort

Anzeige vom 05.01.2019

Gitarrist gesucht
Gitarrist gesucht. Gerne auch Wiedereinsteiger etc., keine Profis oder Semis.

Der Spaß steht im Vordergrund, aber auch Aufnahmen und 4 – 6 Gigs im Jahr soll es geben.

Wir, Bass und Drums Anfang 50 haben grade eine Bandtrennung hinter uns, wollen aber gerne weiter etwas machen. Es sollen eigene Stücke wie bisher sein, allerdings müssen neue Songs her, die alten sollen der Vergangenheit angehören.

Das Ganze soll rockig, poppig werden, ob deutsche, englische Texte oder beides wird sich zeigen
.
Ü – Raum Hannover Wülfel

Kontakt:
divrent ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite