Kleinanzeige Nr. 23723 - Antwort

Anzeige vom 16.11.2018

Bass in Hannover gesucht
Auf ein Neues: HardBrake sucht mal wieder eine/n Bassmann/frau. Klassische Trio-Besetzung plus Sänger. Alles altgediente Frontsauen ohne Profiambitionen mit dem klaren Ziel, die Bühnen zu rocken. Wir covern alles, was uns Spaß macht: von Bowie über Doors, von Billy Idol bis zu Creed, plus ein paar eigene Sachen. Übungsraum im Bunker in Badenstedt. P.s.: Wer sich auf die letzte Anzeige schon gemeldet hatte, kann es gerne noch mal machen. Hab die noch offenen Kontaktdaten verdämelt.
Kontakt:
krasseltandreas ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite