Kleinanzeige Nr. 23629 - Antwort

Anzeige vom 25.10.2018

Suche Sänger/in/Songwriter zum Produzieren
Ich suche eine Sängerin/ einen Sänger/ Songwriter(in), um gemeinsam Songs zu produzieren. Das bedeutet, du schreibst die Songs, wir nehmen sie gemeinsam auf und ich kümmere mich um das Arrangement innerhalb der DAW und um das Mastering. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Audiodesigner und möchte gemeinsam mit dir Songs produzieren mit dem ziel der Veröffentlichung, es geht jedoch vor allem um das gemeinsame Lernen und die Zusammenarbeit, wenn es dann in die Professionelle Richtung geht bin ich natürlich nicht schade drum!
Die Aufnahmen laufen via Pro Tools, die Arbeit mit Midi und Effekten über Logic Pro X.
Alles in allem möchte ich Musik produzieren, die gut bei der Masse ankommt, also Radiotauglich ist, jedoch nicht 0815.
Kontakt:
d.casey ( ät ) outlook.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite