Kleinanzeige Nr. 23596 - Antwort

Anzeige vom 17.10.2018

Professioneller Schlagzeugunterricht in Hannover
Seit 2011 unterrichte ich Schüler diverser Altersklassen rund um das Thema Schlagzeug spielen und Musik machen. In meinem Unterricht geht es, neben den wichtigen und nötigen Grundkenntnissen schwerpunktmäßig darum, Musik zu machen. Dabei stehen Eure Vorschläge und Interessen immer an erster Stelle und sind mir sehr willkommen! Mein Unterrichtsmaterial schreibe ich selbst und kann mittlerweile auf eine große Bandbreite an Übungen, Solos und bekannten Songs aus den verschiedensten Stilistiken zurückgreifen. Ich begleite meine Schüler mit der E-Gitarre, um ein besseres Verständnis für Song, Stilrichtung und Zusammenspiel zu vermitteln.

Der Unterricht findet in meinem Proberaum in Wülfel oder bei Dir zu Hause statt. Infos hier oder unter:

Kontakt: enrico.mier ( ät ) gmail.com
Adresse: Enrico Mier, Peiner Straße 42, 30519 Hannover, 01721753951

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite