Kleinanzeige Nr. 22630 - Antwort

Anzeige vom 05.02.2018

"Hitmaschine" Programmatisches Songwriting
Intensivkurs mit Roland Loy am 14.2 & 21.2., von 18:00 bis 21:00 Uhr.
Wir wollen in diesem Kurs nicht die kreativen und künstlerischen Aspekte des Songwriting betrachten, sondern eher die kommerziellen. Es gibt immer wieder Songs, die so konstruiert sind, dass man das Gefühl hat sie schon mal gehört zu haben, aber doch nicht dahinter kommt, von welchem Song sie 'abstammen'.

1. Tag, Teil 1:

Wir werden im ersten Teil des Workshop hinter die Kulissen einiger solcher Songs schauen, und ihre Bauteile bestimmen und die Konstruktion genau analysieren. Oft ist das Geheimnis eines Hits eben nicht das Neue, sondern das Bekannte an ihnen.
Wir werden der Konstruktion solcher Songs...

Kontakt: academy ( ät ) ppcmusic.de
Adresse: Music Academy PPC Music GmbH, Alter Flughafen 7a, 30179 Hannover, 0511 67 99 8-0

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite