Kleinanzeige Nr. 20993 - Antwort

Anzeige vom 02.02.2017

gitarrist sucht funksoulbluesband
Wenn da eine groove-Band einen ambitionierten Saitenreiter für funk-/soul-/blues-sachen braucht, hier bin ich. Etwas über 50, aber ich kanns nicht lassen und fühle mich nicht als alter Sack.

ich biete:
erfahrung, equipment, kooperatives arbeiten, viel gefühl, angenehmes auftreten, kommunikation, backvocals und mehr (fast schon überqualifiziert), vor allem aber hunger auf töne.

Auch bandaufbau möglich, hauptsache es geht ab.
Kontakt:
grunert ( ät ) gk-designbuero.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite