Kleinanzeige Nr. 20982 - Antwort

Anzeige vom 31.01.2017

Coverrockband sucht Gitarristen
Wir suchen für unsere Trümmer Kapelle ambitionierten Gitarristen, möglichst mit etwas Stimme für Background, der genauso Musik verrückt ist, wie der Rest unserer Viererkette.
Es wird Cover Rock der letzten 30 Jahre bis heute, von Stücken die bekannt sind aber durchaus auch B Seiten gespielt . Einige feste Gigs im Jahr stehen an aber iD solltest den Spaß nicht Weges des Geldes machen. Wir spielen 2x die Woche in Hannover Awb weil wir Bock drauf haben.
Wir sind im Alter zwischen 44 und 56. Haben Bock zu mucken und nehmen uns selber nicht so bierernst. Rauch und alk freier Raum. Nette verrückte Leute erwarten Dich. Wir suchen keine Eintagsfliegen und freuen uns auf nen fünften leidenschaftlichen Gitarrero
Kontakt:
mcaruso ( ät ) arcor.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite