Kleinanzeige Nr. 20978 - Antwort

Anzeige vom 30.01.2017

Musikerinnen für Bandgründung gesucht (BS)!
Hi! Ich (Gitarristin/Sängerin) suche Musikerinnen zum Aufbau eines antisexistischen Bandprojekts ;) Es gibt immer noch viel zu wenig Frauen in der Musikszene, weshalb ich gerne eine reine Frauenband gründen würde. Gerne Richtung Punk(rock)/Grunge/Alternative. Proberaum (BS), Bühnenerfahrung und Songmaterial vorhanden. Gesucht wird also: Bass, Schlagzeug, Sologitarre, jeweils gerne mit Gesang, muss aber nicht. Ihr müsst absolut keine Profis sein! Bei Interesse gerne melden und wir bequatschen alles weitere :)
Kontakt:
sicksociety2 ( ät ) aol.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite