Kleinanzeige Nr. 20939 - Antwort

Anzeige vom 22.01.2017

Backroundsängerin und Tastenmann/Frau gesucht
Hallo liebe Leute,
ich suche für meine neu zusammengestellte Band (Drums/Bass/2 Guits) noch dringend eine Backroundsängerin - manche Songs funktionieren sonst nicht richtig. Ebenso suche ich einen E-Piano/Hammond/Wurlitzer Spieler.
Wir spielen ausschließlich eigenes bzw. mein Material.
Die Musik ist, sagen wir mal 75% amerikanisch und 25% britisch, geht in Richtung Tom Petty, Black Crowes und Rolling Stones. Mit dem Link könnt ihr mal reinhören.
Viel Spaß und Dankeschön für etwaige Antworten.
Daniel
Kontakt:
Johannmcjagger ( ät ) yahoo.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite