Kleinanzeige Nr. 20895 - Antwort

Anzeige vom 14.01.2017

Bassist/IN gesucht
Du spielst sehr gut Bass und hast Banderfahrung? Du kannst dir vorstellen, das Beste von Sting/Police, Coldplay und U2 zu spielen - mal kreativ-groovig interpretiert, mal nah am Original? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir formieren uns gerade neu. // Proberaum: Friesenstraße in Hannover // Was uns noch wichtig ist: Du kannst dich schnell einarbeiten und du bist zu 100% begeistert von dem Drei-Bands-Konzept - dein Alter ist uns völlig egal! // Mehr Infos unter Sting2play.com // Du hast Interesse? Dann schreib uns gerne möglichst bald.

Kontakt:
sting36 ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite