Kleinanzeige Nr. 20809 - Antwort

Anzeige vom 02.01.2017

Wanted: Drummer/in für Bandprojekt
Moin Leute,
Melodie, Gefühl und Leidenschaft hat unsere Band schon – fehlt noch das Drummer-Herz, das unserem Sound den passenden Drive verleiht. Da setzen wir alle Hoffnung auf dich! Wir, das sind Andreas (E-Gitarre), Denny (Westerngitarre + Gesang) und Andi (Bass), haben uns vor ein paar Monaten zusammengetan, um abwechslungsreiche Rockmusik machen. So sind bis heute acht eigene Songs entstanden.
Wir suchen jemanden der zuverlässig ist und Lust hat, sich kreativ einzubringen. Unsere Ziele für dieses Jahr: Songset erweitern, Bandnamen finden und ab auf die Bühne. Wir sind zwischen Ende 20 und Mitte 30 und freuen uns über jemanden mit passendem Alter. Zum Reinhören, folgt diesem Link in die Soundcloud.
Kontakt:
denny84 ( ät ) arcor.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite