|
07. Juni 2010
Simple Minds, Kim Wilde…
Plaza-Bildergalerie von Freitag
Gut gefüllt, aber nicht beängstigend voll war die hannoversche Expo-Plaza am ersten Abend des diesjährigen Plaza-Festival, das am Freitag unter dem Motto Stars@NDR 2 über die neue, große und an einem neuen Standort aufgestellten Open-Air-Bühne.
Der erste richtige Sommertag des Jahres 2010 in Hannover, 16.000 Musik-und Freiluft-Party-Fans auf dem Gelände, dazu die stimmungsvollen Live-Shows von jüngeren Acts und richtigen Klassikern der internationalen Szene.
Am Freitag teilten sich Sunrise Avenue, Stanfour, Kim Wilde und die Simple Minds die Bühne.
Fotograf Lars Peters, für Rockszene.de am Freitag und am Samstag auf der Expo-Plaza im Einsatz hat einige Impressionen in Form einer Bildergalerie für euch.
Direkt zur Bildergalerie Bitte hier klicken
Fotos: Lars Peters
Copyright: Die Texte und die Fotos in diesem Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Weitere Infos + Nutzungsbedingungen im Impressum |